TALK!: 70000 TONS OF METAL – Der Skipper spricht

Passend zum Start des Public Sales von 70000 TONS OF METAL Runde 8, die am 01.02.2018 im sonnigen Florida startet, hauen wir jetzt endlich das Interview mit dem Skipper raus. Uwe schnappte ihn sich am letzten Tag der diesjährigen Cruise für eines der seltenen Interviews, die Andy Piller im Rahmen der Cruise gab.

Kurz zuvor wurde die nächst-jährige Destination, die Turks & Caicos-Inseln bekannt gegeben. Die Freude bei Fans, auch Survivors genannt, war riesengroß, den galt dieses traumhafte Eiland mit seinem paradiesischem Strand bestehend aus einem „Margaritaville“ und einer „Reggae Bar“ als die bisher schönste Destination aller Heavy Metal-Kreuzfahrten, die nun nach der Ersteroberung im Jahr 2013 noch einmal angefahren werden soll.

Nach den Hurricanes wird man allerdings sehen müssen, was davon übrig geblieben ist, denn diese Inselgruppe wurde durch „Irma“ stark verwüstet. Aber wir sind sicher, daß nicht zuletzt die Kreuzfahrt-Industrie hier schnelle Wiederaufbauhilfe leisten wird.

Infos und Tickets hier: www.70000tons.com

Wer noch einmal den kompletten Reisebericht sehen will, der schaut hier: http://theblogofrock.com/70000-tons-of-metal-2017

Oder das sensationelle After-Movie

 

 

 

 

September 24, 2017

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.