NEWZ!: PAIN – Tour Endspurt

Die schwedischen Metaller PAIN treten den Endspurt zu ihrer „Coming Home“ Tour an. Im kommenden Herbst wird die Band erneut durch die deutschen Lande reisen.

PAIN sind wieder unterwegs

Die schwedische Metal-Macht PAIN um Multi-Instrumentalist und Produzent Peter Tägtgren (HYPOCRISY, LINDEMANN) kündigen den finalen Teil ihrer Tour zum aktuellen Studioalbum »Coming Home« an.
Als Support-Acts werden die schwedischen Modern-Rocker
CORRODED und die italienischen Thrasher von SAWTHIS mit dabei sein.

Was sagen die Mitwirkenden dazu?

CORRODED kommentiert:
„People of Europe, hear ye hear ye!!
Wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass wir als direkter Support für PAIN auf deren kommender Europatour bestätigt wurden. So, lasst alles fallen und rennt so schnell ihr könnt zum nächsten PC, Telefon oder mit was auch immer ihr Tickets bestellt. Das ist etwas, dass ihr unter keinem Umständen verpassen solltet!“

SAWTHIS sagt dazu:
„Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir Teil dieser Tour sein dürfen. Wir haben Peter Tägtgren’s Karriere schon immer verfolgt. Er ist einer unserer Haupteinflüsse und mit ihm auf Tour sein zu dürfen, motiviert uns umso mehr. Wir können es kaum abwarten – seid dabei!

Peter Tägtgren
fügt hinzu:
„Ich freue mich sehr auf den finalen Teil der „Coming Home“-Tour, besonders weil unsere Freunde von Corroded und Sawthis mit dabei sein werden. Letzte Runde für Zentraleuropa. Seid dabei!

 

PAIN – Tourdaten:

»Coming Home again Tour «
w/ CORRODED & SAWTHIS

26.10.17      DE     Münster, Sputnikhalle
27.10.17      FR      Paris, Petit Bain
28.10.17      FR      Lyon, CCO Villeurbanne
30.10.17      DE     Siegburg, Kubana
31.10.17      AT      Wörgl, Komma
01.11.17      FR      Colmar, LE Grillen
02.11.17      DE     Jena, F-Haus
03.11.17      DE     Geiselwind, Music Hall
04.11.17      DE     Mannheim, MS CONNEXION COMPLEX
05.11.17      DE     Obertraubling, Eventhall Airport
06.11.17      DE     Aschaffenburg, Colos-Saal
07.11.17      CH     Luzern, Schüür
08.11.17      DE     Stuttgart, Universum
09.11.17      DE     Bremen, Tivoli
10.11.17      NL      Hengelo, Metropool
11.11.17      BE      Koksijde, Casino

Weitere PAIN-Termine:

07.07.  D         Ballenstedt – Rockharz Open Air
13.07.  CZ        Vizovice – Masters of Rock
28.07.  SLO      Tolmin – Metaldays
29.07.  CH       Lottstetten – Meet the Beat
04.08.  FIN       Mikkeli – Jurassic Rock
05.08.  S          Nynäshamn – Svandammsparken
17.08.  S          Falun – Sabaton Open Air
18.08.  SK        Zvolenská Slatina – More Than Fest

Juli 4, 2017

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.