EVENTZ!: METAL CRASH – Festival Premiere

Das METAL CRASH Festival feiert am Samstag, 7. Oktober seine Premiere in der Hessenhalle in Gießen. Headliner bei diesem Event werden PRIMAL FEAR sein.

Das erste METAL CRASH Festival

Die mittelhessische Universitätsstadt Gießen ist um ein kulturelles Event reicher. Das METAL CRASH Festival eröffnet am Samstag, den 7. Oktober 2017 zum ersten Mal seine Pforten in der Hessenhalle. Mit dabei sind neben PRIMAL FEAR auch KISSIN‘ DYNAMITE, MYSTIC PROPHECY, REBELLION, SPITEFUEL und MERCURY FALLING.

20 Jahre PRIMAL FEAR

Mit PRIMAL FEAR, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bandbestehen feiern, steht eine der erfolgreichsten deutschen Power-Metal-Bands in Gießen auf der Bühne. Anlässlich des Bandjubiläums erwartet die Fans in Gießen ein stimmungsvolles Best-Of-Set, das neben Klassikern auch mit neuem Material aufwartet. Eröffnet wird das Festival schon am Nachmittag von MERCURY FALLING. Die Fuldaer bieten eine Kombination aus Heavy Metal und Dark Melodic Rock.

Beginn & Tickets:

Einlass zum METAL CRASH am 7. Oktober ist ab 16 Uhr. Beginn ist bereits um 16.30 Uhr. Tickets zum Preis von 42,90 Euro (inklusive Gebühren) an allen an AD Ticket/Reservix angeschlossenen VVK-Stellen oder klickt hier!

September 8, 2017

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.